Psychologische Beratung

       HEP/ HeilErziehungsPflegerin    www.der-weg-aus-der-krise.eu                                     



10.05.2015

Heute ist Muttertag. Zeit, sich daran zu erinnern, wem ich das eigentlich zu verdanken habe: Mutter sein zu dürfen. Mich Mutter nennen zu können.


Zeit jedoch auch einmal an die Gesellschaft zu appelieren, all diese wunderbaren Fähigkeiten von Müttern wert zu schätzen.




Heute ist Muttertag ihr Lieben und ich, ich wollte Euch mal ein herzliches Dankeschön dafür sagen.

Ihr habt mir meine Wünsche erfüllt. Meinen Traum nach einer großen Familie. Weil ihr zu mir gekommen seid. 🌹🍀🌷🌸💐🌺🌻

Muttertag ... ist umgedreht der Tag für mich an dem ich Euch Danke sage! Für die wunderbare, tolle und oft spannende Zeit, die ich durch euch als Mutter erleben durfte! Für die wunderbaren Begegnungen mit anderen Müttern und Vätern auf Spielplätzen, Reisen, auf Elternabenden, in Restaurants, in Kindergärten, Schwimmbädern usw. Diese vielen wunderbaren Menschen hätte ich ohne Euch nie kennengelernt.


Und wie Klasse ich es finde, wie Ihr auch die schwierigen Lebenssituationen, die ich euch auf Grund meiner Aktivitäten und Lebensentwürfe zumutete, genutzt habt euch in willensstarke, erfolgreiche Menschen, mit hoher sozialer Kompetenz zu entwickeln!

Eigentlich war ich ja fast wie ein Einzelkind und es war immer mein Wunsch, eine große Familie zu haben. Diesen Wunsch habt ihr mir erfüllt. Zu Kindern kamen Schwiegerkinder und zwei wunderbare Enkelinnen,  das ist doch ein Grund einmal im Jahr Danke zu sagen – für mich ist der richtige Tag dafür: Der Muttertag

 
link rel="shortcut icon" href="http://www.der-weg-aus-der-krise.eu/favicon.ico" type="ICH-PC/Users/Ich/Desktop/favicon.ico.png " http://www.der-weg-aus-der-krise.eu 2015-05-12 always UA-60760045-1